Leistungsdiagramme

Leistungsdiagramme

Auf dieser Seite stellen wir euch einige Leistungsdiagramme zur verfügung.

Solche Diagramme helfen z.B. beim finden des für seine Zwecke optimalen Motorsetups oder kann auch nur bei der Wahl des Auspuffs helfen.
Gerne veröffentlichen wir hier auch dein Leistungsdiagramm. Schick uns hierzu einfach eine E-Mail.

T5 Motor
 

T5 original VS 172er Malossi gesteckt.Original T5 Motor (blau) verglichen mit einem nur gesteckten Malossi 172. Der Test
wurde auf dem selben Motor durchgeführt und es wurde nur der Vergaser umbedüst.
Zylinderkopf beim 172er ist ein MMW mit knapp 12:1.

 

 

 

 

200er Motor


SIP Road VS PEP3 LeistungsdiagrammHier wurde ein SIP Road Auspuff gegen den PEP3 (PEP Plus Version 3) getestet.

Motorsetup: Malossi 210 nur Kolben bearbeitet, 1,5mm Kopfdichtung,
12:1 MMW Zylinderkopf, strömungsoptimierte Drehschieberwelle 60 Hub,
Drehschiebereinlass mit 125° v.OT. und 77° n.OT., MRP Drehschieber-
ansaugstutzen 36mm, 35mm Keihin PWK AS, Ram Air Luftfilter.

 

Hier nochmals ein Vergleich zwischen SIP Road und PEP3 auf einem
etwas anderen Motor.

Motorsetup: Malossi 210 nur Kolben bearbeitet, 1mm Fußdichtung,
0,5mm Kopf, Lippenwelle 60 Hub, MRP Membranansaugstutzen 30mm,
30er Mikuni TMX, Ram Air Luftfilter.

 

 

Vergleich zwischen SIP-Road und Pipedesign Silentbox 220.

Motorsetup: Malossi 210 nur Kolben bearbeitet, 1,5mm Kopfdichtung,
12:1 MMW Zylinderkopf, strömungsoptimierte Drehschieberwelle 60 Hub,
Drehschiebereinlass mit 125° v.OT. und 77° n.OT., MRP Drehschieber-
ansaugstutzen 36mm, 35mm Keihin PWK AS, Ram Air Luftfilter.