Auspufftest Vespa PX200 und T5

Kleiner Auspufftest 04.10.2013

Es war mal wieder soweit, ein paar Leute würden gerne auf die Rolle und bei der Gelegenheit gleich noch 1-2 Auspuffanlagen an den Auslass hängen. Viel mehr waren es dann tatsächlich nicht, trotzdem sind ein paar interessante Ergebnisse heraus gekommen. Besonders spannend war es mit der neuen BGM BigBox und einem BT5 Prototypen für PX200. Ebenso war ein T5 Motor mit BT5 dabei.

Die Motoren:

  • T5 mit 172er Malossi, 57 Hub, MRP Shorty Membranansaugstutzen mit VForce3, CNC-Zylinderkopf (Eigenbau), Mikuni TMX30, Parmakit Zündung.
  • PX200 mit Malossi 210 MHR unbearbeitet, 0,5mm Fudi, 60er Pinasco Kurbelwelle, 28er Keihin PWK auf Drehschieber, Vespatronic.
  • PX200 mit Malossi 210 alt, Auslass verbreitert, 0,5mm Fudi, 60mm Hub, 36mm MRP Drehschieberansaugstutzen, 35er Keihin PWK AS, Vespatronic.
Viel Spaß!